Sonntag, 25. Juli 2010

"ist das kalt in deutschland!"

... dacht ich mir, als ich gestern aus dem flugzeug stieg.
davor hatte ich nämlich eine wunderbare woche in spanien verbracht.
es war phänomenal: den ganzen tag wein trinken. zwischendurch ein paar bahnen im pool schwimmen, um sich dann auf der liege zu räkeln und die wassertropfen von der sonnengeküssten haut trocknen zu lassen. noch mehr wein trinken. außerdem im dali museum feststellen, dass er ein verdammt kranker, aber faszinierender typ war. in old school spielhallen blutrünstige zombies abknallen. tabu spielen und sich sowohl dabei fürchterlich in die haare kriegen, als auch schrott lachen über begriffsstutzigkeit und verständigungsprobleme. lecker essen gehen und viele neue sachen probieren. und dabei unmengen an wein konsumieren. (hatte ich das schon erwähnt?)

und dazu auch noch schöne ohrwürmer haben.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...