Dienstag, 15. September 2009

interessante beschreibungen meiner selbst durch mir nahe stehende personen


die kinder der 1a sollen im deutschunterricht etwas über ihre geschwister erzählen.
lisa, 7: "meine große schwester alina hat eine discokugel im zimmer. sie spricht mit unserem kater, hört laut musik und sitzt oft vorm pc."

ich sag nur: LOL ROFL LMAO!!!!einseinself
wo sie recht hat, hat sie recht.

und dann diese charmante internet-liebeserklärung meiner besten freundin jana in form einer zuckersüßen schuelervz-gruppe zu meinen ehren, die nach einem spontaneinfall meines besten kumpels bene in "Alinatschka. Vollblutrussin mit dicken Möpsen" umbenannt wurde.

haha, ich liebe euch für eure bescheuertheit. :D

2 Kommentare:

tincorebell hat gesagt…

hahahahahaha wie geil is das denn!?!?!?! HAHAHAHAHAHA

Roger hat gesagt…

Immer so schön ehrlich, die Kinderbeschreibungen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...